Event by Tiffany – Wir schaffen unvergessliche Momente

Firmenevents, Hochzeiten, Partys, Geburtstage – hochqualifizierte Organisation von besonderen Festtagen

Als Full-Service Eventagentur erarbeiten wir die Abläufe Ihrer Veranstaltung, suchen gemeinsam die passende Location für Sie, dekorieren diese Ihren Wünschen entsprechend und begleiten Sie auf Ihren Events.

Event by Tiffany Eventagentur Firmenfeiern Hochzeiten Geburtstage Kids Partys
Geburtstage Kidspartys buffets

Event by Tiffany. Wir über uns.

Veranstaltungen, die in Erinnerung bleiben. Kreative Kompetenz mit ein wenig mehr Liebe zum Detail.

Seit 2011 organisieren, planen und gestalten wir Event ganz nach Ihren Wünschen. Erfahren Sie hier mehr über unsere Veranstaltungsagentur.

Wir sind kreativ und bunt. Wir verwirklichen Ideen.

Unser Angebot für Ihre gelungene Veranstaltung

Hochzeiten

Von der Planung über das Decor bishin zur Betreuung während der Hochzeit. Wir sind Ihr Partner und betreuen Sie während des gesamten Prozesses.

Firmenevents

Event by Tiffany ist Ihre Veranstaltungsfirma für die Planung und Realisierung Ihrer Firmenfeier oder zur Umsetzung Ihres Messeauftritt, Ihres Congesses oder Ihrer Seminare.

Kids Partys

Dieser Moment wenn unsere Kinder vor Begeisterung nicht mehr aufhören können zu staunen. Die großen Augen der weite Mund – Wir sorgen für diese unvergesslichen Momente und bringen Ihr Kind zum Strahlen.

Geburtstage

Alle Jahre wieder und bekanntlich immer etwas ganz besonders. Wir sind die Profis zur Umsetzung Ihrer Mottoevents und betreuen Sie mit unserem Full-Service Sorglos Paket.

Dekor & Floristik

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Neben der Veranstaltungsorganisation ist selbstverständlich die Dekoration das A & O einer gelungenen Veranstaltung.

Locationsuche

Alles beginnt mit der Frage in welcher Eventlocation die Veranstaltung stattfinden soll. Ist es das idyllische Haus am See, ein typisches Veranstaltungshaus oder ein anderer ganz besonderer Ort? Wir suchen für Sie Ihre Traumlacation.

Catering

Das Catering ist das Herz einer Feier. Servieren Sie Ihren Gästen das richtige Menü und der Abend bleibt jedermann in guter Erinnerung. Unser Cateringangebot ist sehr vielfältig, wir gehen auf jeden Wunsch ein und versuchen ihn möglichst genau umzusetzen.

Candy Bar

Ein Himmel voller Kalorien – Cupcakes, Kuchen, Macarons, Cake-Pops, Pätzchen, Schokoladen Cascade und vieles mehr. Wir zeigen Ihnen was geht und was am besten zu Ihnen passt. Individuelle Wünschen setzen wir dabei voran.

Foto- & Vidiograph

Was bringt das schönste Event, wenn man es nicht Bildlich festhält. Seit 2011 haben wir ein Pool an Fotografen, und Videoproduzenten aufgebaut und achten stets auf Qualität und Zuverlässigkeit.

Moderation

Der Eventbegleiter und Moderator, in vielen Kulturen auch Tamada, erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Lockere Reden, Trinksprüche und Spiele stehen dabei auf seiner To-Do.

Live Musik & DJ

„Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an.“, so formulierte es der Dichter E.T.A. Hoffmann vor 192 Jahren. Diesem Ausspruch folgt auch unser Team. Um Ihrem Event die richtige musikalische Untermalung zu geben, arbeiten wir mit professionellen und erfahrenen Künstler/innen zusammen.

Showprogramm

Möchten Sie etwas Extravagantes à la Unterwasserwelt oder lieber ein schlichtes und romantisches Thema? Was auch immer Sie sich für Ihre Feier vorstellen, wir können es Ihnen bieten. Wir arbeiten mit verlässlichen Partnern zusammen und packen auch mal persönlich mit an.

Team Tiffany

Lernen Sie unser Team kennen.

Irina Rybak

Inhaberin

"Wir machen das aus Leidenschaft."

Ein eingespieltes Team.

Hochzeiten, Jubiläen, Kids Partys, Firmenevents und einiges mehr

Perfekt bis ins kleinste Detail.

Deutschland- und Europaweit

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne.

Cheers auf unvergessliche Momente mit Events by Tiffany.

Team

Sie planen eine Veranstaltung? Hier können Sie anfragen. Wir antworten innerhalb von 24 H.

Anfrage

Bitte geben Sie das Datum Ihrer Veranstaltung an.
Ort der Veranstaltung
Anzahl der Teilnehmenden Personen